Freitag, 2. Dezember 2016

Windeln für ein Kinderheim in Taroudannt



Das Kinderheim "Tazzanine" ist in die Klinik HASSAN II in Agadir integriert. Auch "vor Ort", in der Heimatstadt von Horst Grulke, kann er direkt hilfreich wirken.

70 Babies werden im Kinderheim betreut, die bislang ohne Eltern aufwachsen müssen. Heute wurde eine Grossspende von der Madame Ilsa Foundation übergeben. Dr. K.-H. Sternemann, Prof. Dr. I. Ilahl und Horst Grulke kümmerten sich am 14. November 2016 um die reibungslose direkte Verteilung der Materialien. Die Spende bestand aus Babynahrung, Windeln, Milch, Spielzeug und Schuhe in allen Größen. Alle Materialien und Lebensmittel wurden direkt in Agadir beschafft.

Also profitiert auch die Wirtschaft mal wieder von dieser Hilfsmaßnahme unter Leitung der Stiftung Madame Ilsa. Horst Grulke meint hierzu: "Ich habe den Einkauf mit der Familie von Prof. Dr. A. Ilahl koordiniert, die dieses Heim selber unterstützen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen