Freitag, 2. Dezember 2016

Und es werde Licht - Spenden für einen sehr guten Zweck

(Horst Grulke)  Liebe Freunde und Förderer,
in den letzten Wochen habe ich an dem Projekt "Greenlight for Marocco" der Madame Ilsa Stiftung mitwirken dürfen.
Ich fand es so wichtig, dass die  reichlich vorhandene Sonne jetzt auch sinnvoll bei kleinen Betrieben, Organisationen und in Hilfsprojekten in Form von Stromenergie eingesetzt werden kann. Mit Hilfe durch Sonne gewonnener Energie können kleine Betriebe und finanziell schwach ausgestatteten Einrichtungen von Hilfsprojekten, wie beispielsweise AHLI, profitieren. Anstatt in hohe Kosten für Energie zu investieren, sparen die Einrichtungen durch die Photovoltaikanlagen Geld. Das Geld kann wesentlich sinnvoller für die Betreuung von Kindern, Behinderten und sozial Benachteiligten eingesetzt werden. Von der Möglichkeit, Sonne für Energie klug zu nutzen, bin ich begeistert. Auch hierfür benötigen alle engagierten Helferinnen und Helfer finanzielle Unterstützung.
Vielleicht sind nach den Weihnachtseinkäufen noch ein paar Euro übrig?
Jede Eurer Spenden kommt zu 100% an.
Dafür verbürgt ich mich nach wie vor mit meinem Namen. 
Das Spenden Konto für AHLI existiert auch noch bei der 
Postbank Hamburg
IRAN DE04201100223021611016
BIC    PBNKDEFF 



Frohe Adventszeit und Weihnachtstage sowie 
einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen