Dienstag, 22. März 2016

Schöne Ostergrüße 2016 - aus Marokko

Expertenworkshop des Bundesverbandes deutscher Rückenschulen - 05.03.2016

(Red. H.Schmidt) Auf Einladung der Aktion Gesunder Rücken e.V. und dem Bundesverband deutscher Rückenschulen besuchte Horst Grulke eine Fachtagung für Bewegungsspezialisten.
Beim Expertenworkshop am 5. März 2016 in Recklinghausen konnte sich Horst Grulke mit vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen sowie Kooperationspartnern, die auf dem Gebiet der Ergonomie und Gesundheit unterwegs sind, besprechen. Die Kontakte, welche während der aktiven Zeit im Bundesdienst durch Horst an Kontakten geknüpft wurde, hält er auf diese Weise aufrecht. So gelingt es auch immer wieder, wichtige Partner für den Ausbau der sozialen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche in Marokko zu gewinnen.

                                                                   Hier sein Gruß für uns:
"Allen Freunden und Förderern meiner sozialen Unternehmungen danke ich ganz herzlich für die vielfältige Unterstützung. Jetzt zu Ostern sende ich allen marokkanische Sonne nach Deutschland. In manchen Gebieten könnte es ja tatsächlich etwas wärmer sein...

Schöne Ostern und auf ein gelegentliches Wiedersehen, hier im Blog oder in Agadir!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen