Donnerstag, 10. März 2016

Botschafter bei Touristen: Ibrahim wirbt für AHLI

Sozial-Kollegen Ibrahim Ait-Ouamoum und Horst Grulke
(Red. H.Schmidt) Viele Touristen haben das Glück, von Ibrahim interessante Seiten von Agadir und Marokko kennen lernen zu dürfen. Ob als Taxifahrer zwischen den Städten -beispielsweise Taroudannt, Essaouria und Agadir - oder als Begleiter im Souk: Er präsentiert leidenschaftlich, mehrsprachig und gleichzeitig unaufdringlich die Kultur seines Landes.

Ibrahim weiss um die Wünsche und Nöte der Menschen, die sich keinen Urlaub leisten können.

Dank seiner Information über das Straßenkinderprojekt AHLI sind viele Gäste aus Deutschland und Europa bereit zur Spende. Vielen Dank, Ibrahim, für Deine unermüdlichen Botschaften für eine gute Sache! Wer sich erkundigen möchte, was der sozialengagierte Marokkaner macht, besuche doch direkt mal die Website seines Unternehmens: Taxi Agadir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen