Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf Mission in Deutschland und in der Welt

A+A 2015 für Ahli - Mit Freunden

Im Oktober war ich 2 Wochen in Deutschland und habe auch auf dem A+A-Kongress in Düsseldorf für AHLI gewirkt. Über die vielen bekannten Gesichter dort habe ich mich sehr gefreut. Es war schön, viele Freunde und Bekannte aus der Arbeitsschutzbranche zu treffen.
Am Stand der BASI - A+A 2015
Soziale Projekte in der Welt als "Model of good practice"
Gerade war ich auf dem Rückflug von Asien, wo ich auf Einladung von verschiedenen gemeinnützigen Organisationen, deren Einrichtungen begutachten darf. Ziel ist,
einige gute Ideen zur Unterstützung benachteiligter Menschen für die Projekte in Marokko umsetzen zu können.

Seit Samstag 5.12.16 bin ich wieder in Marokko und würde mich freuen, wenn ich Euch
in meinem Haus begrüßen darf, denn noch sind Schlafplätze zu vergeben.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute
Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen